Kann man sowas noch tragen, oder „schwul“?

15 Antworten

So enge Jeans zeigen unmittelbar was du hast. Hinten wie vorne. Das liegt in der Natur der Sache. Wenn dir das gefällt, ist das voll okay. Ausserdem ist es ein schönes Gefühl, wie eine 2. Haut zu tragen. Wenn du, was sicher manchmal der Fall ist, eine Erektion hast, sieht das jeder. Das kann sich auch gut anfühlen. Geniesse das Gefühl des Begehrens.

Wenn du einen Vorstellungstermin hast, ziehst du dir etwas weiteres an. Weil das Spielentscheidend sein kann.

Ich m/60 und schlank trage immer relativ enge Jeans. Ich fühle mich wohl darin. Ausserdem trage ich keine Unterwäsche. Da ich einen eher grossen Schwanz habe, kann es dann auch vorkommen, dass er sich den Weg ins Hosenbein runter sucht. Was mir aber völlig egal ist. Es fühlt sich sogar gut an, die Blicke der Leute zu sehen. Auch von Männern.

Irgend wann hörte ich auf damit, darüber nachzudenken was andere über mich denken. Ist mir energietechnisch viel zu aufwendig Wichtig ist nur, was du von dir selber hälst. Das macht authentisch. Und das ist es was zählt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde, dass das nicht gut aussieht. Das hat aber nichts mit Sexualität zu tun. Das sind maximal Vorurteile die mit gewisser Kleidung kommen.

Die Hose hat eine Super Paßform, gefällt mir sehr gut, allerdings würde sie mir ohne die Risse noch viel besser an Dir gefallen.

Klar kannst Du solche Hosen tragen wenn sie Dir gefallen und Du es magst.

Ob es den Frauen oder wen auch immer gefällt, sollte erstmal egal sein solange Du Dich so wohl fühlst und es Dir selbst gefällt.

Ich selber trage auch sehr gern diese hautengen Super Skinnys weil ich es so mag und diese Dinger durch Stretch super bequem sind und dabei so hauteng sitzen.

Ich würde die kaputte Jeans entsorgen und eine neue kaufen, was das mit Geschlechtern und Sexualität zu tun hat, ist mir rätselhaft.