Gibt es Mädels/Frauen die ausschließlich Jeans tragen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich gibt es das. Manche Mädchen tragen eben gerne Kleider, andere Jeans, wiederum andere nur Röcke. Ich trage zum Beispiel fast nur Jeans...

Reyzo86
Fragesteller

Dankeschön für deine Antwort 😊

"Immer" würde ich nicht sagen - aber "fast immer" mit Sicherheit.

Das gibt es definitiv auch in meinem Umfeld, und eigentlich finde ich es schade, weil es in meinen Augen für Mutlosigkeit steht. Es gibt so viele schöne Farben und Stoffe - es gibt weitaus mehr als schwarz, anthrazithgrau, weiß und jeansblau, nur trauen sich viele leider nicht "eigene Wege zu gehen" und Akzente zu setzen, häufig aus Angst negative Reaktionen zu erhalten. Oft ist das schlicht Bequemlichkeit und der Wunsch nicht aufzufallen/keinem potenziellen Kritikaster Angriffsfläche zu bieten. Ist aber auch ein Stück weit die deutsche Mentalität - nur nicht aus der Reihe tanzen...

Ansonsten aber denke ich, dass viele zumindest an feineren Anlässen im Bilde darüber sind, wo es besser ist eine "Stoffhose"/Chino oder ein Kleid/einen Rock anzuziehen - Jeans sind nicht überall gern gesehen und manchmal auch schlicht unpassend.

Reyzo86
Fragesteller

Vielen lieben Dank für deine ausführliche Antwort. Du hast da auf jeden Fall mit einigen Punkten vollkommen Recht. Ich persönlich mag Jeans, gerade diese Einfachheit gefällt mir, da dadurch, je nach Form der Jeans natürlich, trotzdem die Figur betont wird und außerdem ist blau meine Lieblingsfarbe 🙃😊

rotesand  10.11.2020, 11:41
@Reyzo86

Meine Freundin trägt sie auch gern^^ (wir sind 30 und 34) und zusammen mit schwarzen Ballerinas und auch an ihrer Figur sieht das gut aus - sie trägt auch meistens einfarbige Shirts oder Blusen dazu oder Poloshirts, das passt :)

Ich persönlich trage meistens schwarze oder graue Hosen, seltener auch beige.

Reyzo86
Fragesteller
@rotesand

Ja das gebe ich dir Recht das passt und natürlich soll jeder auch das tragen, in dem er sich am Wohlsten fühlt :)

Bis auf arbeit, Sport und schlafen trage ich eigentlich auch nur Jeans. Finde die einfach gemütlich und schauen gut aus.

Also Arbeit würde ich auch anziehen wäre mir da allerdings zu schade für

Reyzo86
Fragesteller

Dankeschön, da gebe ich dir recht ;)

Ich trage immer nur Jeans... Ich finde vor allem Röcke echt schön, da ich aber eine reibeisenhaut und Dehnungsstreifen habe, sieht es echt miserabel aus, wenn ich sie trage

Reyzo86
Fragesteller

Danke für deine ehrliche Antwort 🙃

Ich hab das bis vor einem halben Jahr genauso gehandhabt, also ja gibt es eindeutig. Wahrscheinlich halt nur nicht ihr lebenlang.

Reyzo86
Fragesteller

Danke, da magst du Recht haben :)