Leggings oder Skinny Jeans?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

Leggings 63%
Skinny Jeans 37%

17 Antworten

Skinny Jeans

Skynny Jeans sieht finde ich besser angezogen aus mit kurzen Stiefel oder Pumps

Leggins trage ich auch allerdings nur die Lack Leder immitat sieht top aus die Stoff Leggins hab ich zwar auch finde die aber unsexy . Die Leggins immer ohne slip da malt sich immer alles ab sogar ein string . skynnyjeans meistens auch ohne finde das Gefühl ohne intensiver. Passt natürlich nicht zu jeder Gelegenheit LG

Leggings

Leggings sind ganz nett, Skinny Jeans aber auch, besonders wenn die Teile aus Latex sind. In jedem Fall sollte Frau dafür schöne Beine und einen knackigen Po haben, sonst kommt das nicht so wirklich. Ich denke da an genau so was:

http://data.whicdn.com/images/59112477/original.jpg

Skinny Jeans

Nur skinny Jeans. Besonders mag ich die Modelle von Levi’s. Und das Schöne ist ja, dass die Jeans durch das waschen immer besser wird und die Optik. Leggings nur beim Sport.

Buffy625  06.02.2022, 21:17

Die sieht auch echt gut aus, welches Modell ist das? Die gefällt mir deutlich besser wie die 724

Californiablu  06.02.2022, 22:38
@Buffy625

Ist ne 720 oder ne 710, also ne skinny Jeans aus der Damenkonfektion, aber passt auch schlanken Männern.

Jeansboyjacke  06.02.2022, 21:46

Diese Levis jeans ist mega sexy geiler Schnitt, für Männer ein Traum bei diesem Blick 😋😄

Leggings

Ich trage am liebsten Leggings da sie mega bequem sind und allgemein Jeans trage ich nur wenn ich ins Kino gehe oder jemanden besuche. Meine lieblings Leggings sind aus Leder.

Leggings

Gemütlicher etc. ziehe aber manchmal auch jeans an, eher seltener. Ist einfach bequemer. Und ja