Höschen unter Leggins und Jeans?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Leggins 80%
Abdruck 20%

4 Antworten

Ich trage keine Leggings und auch keine Jogginghose kenne das Problem daher nicht. Ausserdem hab ich für eine weibliche Person eine sehr kleine Taille, kleines Becken und kleinen Hintern daher gibt es bei mir selbst in Jeanshosen keine Abdrücke.

Leggins

Ich sehe oft das Höschen unter der Leggins. Wenn es ein gutes Höschen ist, finde ich es toll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Leggins

Höschen weglassen und Leggins pur tragen

AlyssaInCrime
Fragesteller

Du denkst auch ich trage einfach mal keinen Slip wenn ich raus geh nh

Dann solltest du sie nich so tief tragen nur son vorschlag, oder kaufst ne nummer größer.

AlyssaInCrime
Fragesteller

Ich meine am Hintern den rand

AlyssaInCrime
Fragesteller
@ewigsuzu

Ich trage sie doch hoch genug ich meine nicht den oberen Rand sondern den an den Seiten

ewigsuzu  10.06.2021, 00:28
@AlyssaInCrime

Das is wohl mehr einbildung von dir das man da irgendwas ernsthaft erkennt, ansonsten halt nich hauteng tragen.