Frage an dir Ladys/Frauen/Mädels Was findet ihr Besser Männer in Jogginhosen oder jeans?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vielleicht bin ich ja etwas altmodisch, aber Männer in Jogginghosen machen auf mich immer einen ungepflegten, schmuddeligen Eindruck. Als ob sie sich nicht die Mühe geben wollen, sich ordentlich anzuziehen.

Joggingshosen gehören in ein Fitnessstudio oder sind zum Joggen geeignet, meinetwegen auch als bequeme Haushose, aber nicht auf die Straße. lg Lilo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Boba2
17.02.2016, 06:38

Danke für den tipp!

1
Kommentar von Adlerblick
18.02.2016, 21:14

Als Haushose aber hoffentlich nicht, wenn man eine Partnerin hat, die es liebt angeturnt zu werden, um  aufregenden Sex zu haben.

Mit Jogginghose ist das unmöglich!

0

Jeans. Jogginghose sieht Assi aus. Außer natürlich zu Hause oder beim Sport.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Boba2
17.02.2016, 06:39

Danke ! Hätte fast das gegenteil gemacht hehe😅

0

Zuhause und bei Sport joggin Hosen aber sonst lieber ne Jeans. Es sei denn man geht gerade mal im Park spazieren dann geht die joggenhose auch solange es in der nähe ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adlerblick
18.02.2016, 21:15

Nicht mal in der Nähe gehen Jogginghosen, es sei denn man joggt, woher der Begriff auch kommt.

Jogginghosen gehören für den Sport aber nicht zum Spazierengehen!

0

Ganz klar Jeans! Ich finde Jogginghosen grauenhaft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eindeutig Jeans. Sieht gepflegter aus ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In Jeans. Ich mag Jogginghosen nicht so gerne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall Jeans, möglichst eng, damit der Po knackig rauskommt.

Jogginghosen sind absolut ätzend!  Das kann Mann beim Sport anziehen, aber nicht zu Hause oder unterwegs. So etwas tragen nur Biedermänner zu Hause oder unterwegs!

Bei Jogginghosen bekommt man den Eindruck, dass  deren Träger kein Interesse daran hat vorteilhaft rüber zu kommen.

Außerdem sind Jogginghosen so was von unsexy, absolut zum abturnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung