Keinen Tanga unter der Jeans oder Leggins?

12 Antworten

Klar kann man das :) mach ich auch oft :) Bei Leggings und Strumpfhosen ist das total bequem :)

Du meinst also gar keine Unterwäsche? Klar kann man das. Aber gerade wenn du dabei Leggings trägst, musst du darauf gefasst sein, dass man wirklich alles sieht: Wie du untenrum gebaut bist, dass du keine Unterwäsche trägst und ob du rasiert bist oder nicht. Das sieht obszön aus und sicher werden dich manche Männer sehr nachdrücklich anflirten. Eine andere Frage ist also, ob man sich selbst so sehr sexualisieren möchte, dass man sogar für alle sichtbar die Unterwäsche weglässt oder ob man nicht schon scharf genug ist, wenn man "nur" Leggings trägt, in denen sich jede Hautfalte abzeichnet.

Ferner birgt Unterwäsche einige Vorteile: keine Flusen an den Schleimhäuten, die Hosen bleiben länger sauber und gleichzeitig bist du etwas wärmer und windgeschützter, also auch weniger anfällig für Blasenentzündungen.

Keinen Tange sprich: keine Unterwäsche - richtig? Denn es gibt ja auch noch andere Unterbuxen....

Klar kann man "es bringen" - aber ob das so gut ist?

Jo also ich würde sagen du kannst das machen nur bücken oder mal zum schuhe Binden die beine breit machen ist halt irgendwie schon komisch - ab da werden dich die jungs ansabbern das kannst du natürlich ausnutzten aber ich empfehle dir zumindest keine durchsichtige Leggins anzuziehen