Keinen Tanga unter der Jeans oder Leggins?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Du meinst also gar keine Unterwäsche? Klar kann man das. Aber gerade wenn du dabei Leggings trägst, musst du darauf gefasst sein, dass man wirklich alles sieht: Wie du untenrum gebaut bist, dass du keine Unterwäsche trägst und ob du rasiert bist oder nicht. Das sieht obszön aus und sicher werden dich manche Männer sehr nachdrücklich anflirten. Eine andere Frage ist also, ob man sich selbst so sehr sexualisieren möchte, dass man sogar für alle sichtbar die Unterwäsche weglässt oder ob man nicht schon scharf genug ist, wenn man "nur" Leggings trägt, in denen sich jede Hautfalte abzeichnet.

Ferner birgt Unterwäsche einige Vorteile: keine Flusen an den Schleimhäuten, die Hosen bleiben länger sauber und gleichzeitig bist du etwas wärmer und windgeschützter, also auch weniger anfällig für Blasenentzündungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jo also ich würde sagen du kannst das machen nur bücken oder mal zum schuhe Binden die beine breit machen ist halt irgendwie schon komisch - ab da werden dich die jungs ansabbern das kannst du natürlich ausnutzten aber ich empfehle dir zumindest keine durchsichtige Leggins anzuziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Inwiefern meinst du keinen? Keine Unterwäsche oder einfach etwas anderes als Tanga?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar,mach ruhig...ab und an mal keine Unterwäsche is ja auch ziemlich geil...😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dasmo89
08.02.2016, 14:03

was ist daran denn geil? ;)

0
Kommentar von linda1429
08.02.2016, 14:11

najaaaaa...😁

1

Wieso nicht? Stell dir vor es gibt Menschen, die keine Tangas mögen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KittyCat992000
08.02.2016, 10:49

es soll normale Unterhosen geben

0

Wie keinen Tanga ? Hä

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von holtby94
08.02.2016, 10:49

Nackt sein unter der Hose xD

0
Kommentar von SechsterAccount
08.02.2016, 10:49

Lol Abschied trägst du wenn du mal Unterwäsche trägst nur nen Tanga xD .
Weiß net wer oder warum man nichts drunter ziehen würde .

0

Keinen Tange sprich: keine Unterwäsche - richtig? Denn es gibt ja auch noch andere Unterbuxen....

Klar kann man "es bringen" - aber ob das so gut ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ferkel in sachen hygiene gibt es eben immer wieder .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Winkler123
08.02.2016, 10:51

Wenn sich ein frisch geduschter Körper in der Hose befindet braucht er sich bestimmt keine mangelnde Hygiene unterstellen zu lassen ...

0

Das " bringen " bestimmt so einige :-D

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

auf jeden fall werden die männer dann ziemlich am sabbern sein!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unter den Leggins ist das Tragen von keinen Tangas sehr gut. Männer lieben diesen Blick.

Gruß Ashuna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar kann man das :) mach ich auch oft :) Bei Leggings und Strumpfhosen ist das total bequem :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Warum nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?