Unter Leggings tanga?

8 Antworten

Nahtlose Strings sieht man auch nicht, aber wenn es nicht kalt für dich ist, ist es nackt unter der Leggings das beste Körpergefühl

Also bei uns im Studio tragen die meisten nichts drunter. Unter Leggings geht es auch sehr gut ohen. Ist auch bequemer. Ichh trag meine Sportshort auch ohne was drunter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe nichts drunter, es ist einfach angenehmer

maxiboy08  06.02.2023, 17:52

wenn sich da der slip so abzeichnet sieht das immer hässlich aus :/

ohne was drunter sieht es viel besser aus :)

Jeder sollte es so machen wie er/sie für richtig hält und sich wohl fühlt ganz egal was andere dazu sagen