Was tragt ihr unter Leggings?

Das Ergebnis basiert auf 87 Abstimmungen

nichts 63%
Slip 15%
Tanga 11%
String 9%
Panty 1%

30 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nichts

Nichts ohne ist es besser

nichts

Sie sind sehr bequem und es fühlt sich besser an, je weniger man anhat. Darum beforzuge ich auch Leggings die sich anfühlen als würde man (fast) nichts tragen. Außerdem trage ich meistens Leggings bei denen es nicht auffällt, ob ich was drunter hab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nichts

Ich trage unter der Leggings nichts. Das würde nur stören. Bei mir darf man ruhig sehen und erahnen was drunter ist. Es ist ganz reizvoll wenn der PA drunter zu sehen ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe meine Sexualität intensiv und freizügig aus.
Slip

Ich trage zwar nicht besonders oft eine Leggings, aber wenn dann zumindest mit Slip, finde ich hygienischer und etwas angenehmer.

lg Iwerdas1

Nichts weil Leggings für mich als Unterwäsche zählen :)) Wenn es kalt ist eine Strumpfhose :))