Tragt ihr Unterwäsche unter einer Leggings?

17 Antworten

Nur sehr selten, meißt aber nicht, finde das Tragegefühl ohne Unterwäsche einfach schöner. Und bisher hat sich auch noch keine meiner Leggings darüber beschwert :D

Meine Freundin trägt keine Unterwäsche unter Leggins. So gibts schon keine unschönen Abdrücke der Unterwäsche. Wobei sie auch sonst drauf verzichtet.

Normalerweise schon, und wenn mal nicht dann mit Hygieneeinlagen von Tena. Zwecks der Hygiene.

Lg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage generell immer einen String drunter. .aus dünner Microfaser,dann zeichnet sich auch nichts an.

LG matziiii m36

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, weil ich nicht will, dass da Ausfluß etc. reinläuft