Unterwäsche beim Sport?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

Slip 39%
Nichts 35%
Tanga 26%

15 Antworten

Nichts

Ich trage als nudistin am liebsten garkeine kleidung und wenn dann ziehe ich nur ungerne unterwäsche an weil ich das sehr unangenehm finde. Manchmal trage ich aber auch nur unterwäsche das geht dann wieder vom gefühl her für mich.

lg sarah

Tanga

Nichts anderes als sonst, trage immer Tanga. Dazu zu Hause einen Sport-BH oder ein bandeau, Socken und eine kurze sporthose.

Nichts

Beim Sport sollte unbedingt auf Unterwäsche verzichtet werden, allein um die Möglichkeit des Schweißabstransportes vom Körper durch die hochwertige Funktionsportkleidung nicht zu behindern.

Slip

Meisten Slip und wenn ich Leggins anhabe meistens nichts,auch privat.