An die mädels tragt ihr gerne leggings?

12 Antworten

Ja, ich trag sie gern, egal ob beim Sport oder daheim. Sind super bequem und sehen gut aus.

Edit: Allerdings mag ich nur die "normalen" Leggins, nicht diese "Arsch frisst Hose"-Leggins :D

ja und das gerne nicht nur das sie bequem für mich sind finde ich sie voll schön!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, ich trage gerne Leggins. Die sind sehr bequem. Allerdings ziehe ich die nur an, wenn ich entweder zu Hause oder im Tanzverein bin. In der Öffentlichkeit ziehe ich mich anständig an. Da trage ich Jeans und Latzhosen.

Ich persönlich trage jeden Tag eine Leggings da ich sie bequem und sportlich finde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage oft und gerne Leggings....einfach weil's gut aussieht und mega bequem ist

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben