Mädels was tragt ihr?

7 Antworten

hi.

also ich trage immer no show panties unter leggins. da sieht man keine abdrüke. und bei teureren sporthosen/leggins, probier ich sie immer zuerst an um zu schauen ob sie ein cameltoe haben oder nicht. bei billigen kannst du zwei slipeinlagen nehmen, eine für ausfluss und die andere weiter nach vore/oben. dann gibts auch kein cameltoe:).

lg

Maurice2008  22.12.2023, 20:06

Ich trage Legging die wo sichtbar

Also wirklich durchsichtig finde ich keine von meinen, aber das ist wahrscheinlich Auslegungssache. Cameltoe mal ja mal nein. Wäscheabdrücke vermeidet man indem man einen String, nahtlose Slips oder einfach nichts drunter trägt. W23

Gern mit Cameltoe, ist bei mir und meinen Töchtern von Natur aus aber nicht so ausgeprägt, eher stark glänzend, als durchsichtig und nie mit Unterwäsche, deshalb gibt es da auch keine Abdrücke

W37

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – trage seit Jahren nur noch Glanzleggings
Bully1977  06.12.2023, 08:36

Gefällt mir🙏🏻finde den Style schön anzusehen👌🏻

Also ich weiß ja nicht wovon du da redest aber ich habe mehrere Leggings wo man nichts durchsieht und die bequem ist. Soviel reicht.

W 14

meine leggings sind alle relativ dünn falls ich eine trage
ein cameltoe habe ich immer ganz automatisch ohne das ich es extra mache
allerdings ziehe ich sie auch immer sehr hoch da sonst die low waist sachen nicht vernünftig sitzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung