Mädels, was tragt ihr gerne im Sommer?

11 Antworten

ich lauf im Sommer oft und gerne auch im Bikini rum. bzw. kombiniere ihn mit anderen Sachen z.B. Croptop und Rock oder Shorts etc.

Ich bin ein Mann daher kann ich leider nicht antworten. Aber mir gefällt es wenn sie Damen im Sommer nur mit Sport BH draußen sind.

Bild zum Beitrag

hallo G1rl76,

Ich bin elf Jahre alt und und Trage meist T-Shirts mit Röcken oder kurzen Hosen.

Hauptsache man schwitzt nicht und es ist bequem. Meistens kaufe ich Sachen von H&M ich kann dir gerne noch ein Bild schicken von von Anziehsachen die ich gerne trage. Ich liebe übrigens Sets die passen immer gut zusammen.Vor allem bevorzuge ich fein rip daraus sind auch Schlafanzüge von Ernstings Family sehr gut!

Von Boden gibt es die etwas Teueren Bekleidungen und andere Accessoires die für den Sommer sehr passend sind. dazu ein paar passende Ledersandalen und schon ist das Outfit perfekt! Wenn es mal kälter wird kannst du Capri Leggins anziehen.

Ich hoffe ich kann dir damit weiterhelfen. Viele Grüße Rosalie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Kleidung)

Im Sommer gern T-Shirt, Shorts und am liebsten barfuß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

W14

PSG Trikot und kurze Jeans

mit schwarzer cap

Justus354  24.04.2024, 13:29

Nenne mir 4 Spieler von psg

Justus354  24.04.2024, 15:45
@Sleazy2003

Neymar spielt in Saudi arabien. Warum trägt man ein Trikot wenn man einen Spieler kennt😂😂😂😂