Frage von Ninaxox, 571

Was tragt ihr drunter,Mädels?Ist der String noch modern?

Mir fällt auf,dass zur Zeit immer weniger Frauen und Mädels einen String tragen? Was tragt ihr drunter,Mädels? Und was gefällt euch besser,Jungs?

Antwort
von BiancaSWEET, 171

Das ist ganz verschieden. Strings finde ich bequem. Ich trage zu Leggings meistens einen eingen schwarzen String. Je enger desto weniger sieht mab ihn. Beim Sport sind Tangaslips am bequemsten. Da gibts so dünne glänzige Materialien. Da sieht man keinen Abdruck und es ist beim Sport echt bequem. Zum Schlafen mag ich so ganz bequeme Slips aus Baumwolle...so süsse und verspielte....einen String trag ich unter Röcken (im Sommer echt angenehm) und unter engeren Jeans. Meist so Satin Teile weil die echt bequemer sind.

Siehst du...je nach dem trage ich verschiedenes. Und jedes Mädel mag es anderst....

Antwort
von SaarGirl, 380

Ich trage ganz normale Slips und Pantys. Eher sportlich. Ich habe zwar ein paar Strings, aber das ist eher für besondere Momente. Denn im Alltag finde ich sie unbequem, und sie sollen auch sehr unhygienisch sein. :)

Antwort
von Schneckly, 251

Für den Sport oder unter der Jeans meistens normale bequeme Slips.

Bei Leggings stellt sich immer die Frage, trage ich dazu entweder einen String oder nichts drunter.

Antwort
von Golikumani, 366

Meistens normale Slips. WOzu soll ich mir umsonst den Arschkneifer geben? Die meiste Zeit sieht es eh keiner. Ist mein Freund da, dann kann ich mir für die Zeit was anderes anziehen. Aber Strings find ich allgemein vom Tragegefühl nicht so toll. Gibt genügend andere tolle Sachen.

Kommentar von Ninaxox ,

Hast Recht. Es gibt echt sexy Slips oder Panties

Antwort
von TellerParty88, 292

Ganz klar, String Tanga, ist die hübscheste Art von Unterwäsche.  

Nicht nur das ich sie bei Frauen bevorzuge, sondern trage selbst ja auch strings.

Kommentar von Ninaxox ,

Es gibt nur wenige Männer die Strings tragen,aber finde das auch sexy, wenn der Po dazu passt. Andere Männer sagen, dass nur schwule Strings tragen. Finde ich cool von dir. 

Antwort
von Blackfield7, 299

Also ich finde ja, wenn die Figur passt, sollten Frauen aufjedenfall Strings tragen. Sieht am hübschesten aus und schmeichelt der weiblichen Figur.

Slips find ich gar nicht gut. Brazilians/Cheekys sind auch noch ganz ok. Aufjedenfall sollte der Po nicht mehr als maximal zur Hälfte bedeckt sein.

Antwort
von NEONBLAUPINK99, 338

Ganz normale unterhosen wenn das so in po reingeht ist das doch unbequem und ganz im ernst was interessiert mich was jungs besser gefällt wenn ich es umbequem finde

Kommentar von Ninaxox ,

Naja man schaut schon drauf, was fen Männern gefällt

Kommentar von NEONBLAUPINK99 ,

Ja aber wenns unbequem ist und wenn er nur nicht will weil man kein string an hat dann ciao such dir ne andere die einen an hat

Kommentar von Blackfield7 ,

An das Tragegefühl gewöhnst du dich schnell. Wenn du die richtige Größe und ein gut verarbeitetes Modell hast, spürst du den String nach kurzer Zeit gar nicht mehr. Probier's doch einfach mal aus. ;-)

Antwort
von celine97, 258

Entweder Tanga/String oder halt nichts drunter wenn ich z.B. Leggings trage :)

Kommentar von TellerParty88 ,

Nette Antwort,  obwohl ichs sexy finde wenn man bei einer Frau den string Abdruck durch die leggings erkennen kann 

Kommentar von celine97 ,

Glaub mir Abdrücke sehen doof aus :D außerdem ist es ohne Mega angenehm:)

Antwort
von SeWePb, 280

Ich trage entweder String oder nichts drunter.

Antwort
von missesunknow, 184

Strings. Ich finde sie voll bequem

Antwort
von Ichhaltt, 284

Der sieht doch noch modern und sehr sexy aus 

Antwort
von tczzrhzu, 64

Mir gefallen eher  Tangas besser als Strings...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community