Wie findet ihr den Style indem man den Slip, Tanga oder String sieht?

.

14 Antworten

Man muss es tragen können, und es muss auch zum Charakter passen. Alle außer Bella Hadid (die in Rot) sehen Katastrophe aus. Bella hat alles richtig gemacht hier.

Woher ich das weiß:Recherche
GinaLaura086  29.10.2023, 15:11

Nein, die sieht aus als wäre sie auf dem Weg ins Chemielabor. In der Unterwäsche geschlafen, gemerkt dass sie sofort zum Labor muss, schnell was übergeworfen und dann los. Oder so ähnlich... in das Foto könnte man die abwegigsten Geschichten hineindeuten.

GinaLaura086  31.10.2023, 21:18
@FragenausGehirn

Manches sieht aber auch so dumm aus, dass dumme Interpretationen nahe liegen...

Aber gut, ich ärgere dich nicht weiter wenn du Fan von dem Mädchen bist :)

Sieht total gestellt aus, so als würde man das alle 2 Minuten extra nochmal zurecht rücken, damit es jeder sieht. Etwa wie eine Fake-Rolex.

Ich finde es sieht wirklich gut aus, aber die Mädchen die ich so kenne sagen alle das ist ziemlich nuttig und will nd so abgestempelt werden.

Bin weiblich und finde sowas gar nicht schön. Kommt für mich sehr komisch rüber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich m15 finde das sehr attraktiv aber ist wirklich kein Muss.