Tragt ihr euren Slip oder Tanga offensichtlich in der Öffentlichkeit?

5 Antworten

Nö, mache sowas nicht. Bin auch erst 14, warum sollte ich das tun? Hab nichtmal n Tanga. Warum auch?

Ist mir relativ egal, aber es sieht asozial aus. Ja, und auch irgendwie "nuttig", aber wenn die Person ab 18 ist, ist das egal.

Aber irgendwie eklig, dass man da nicht nur diese Dinger sieht, die an den Hüften sein sollten. (Ich kenne mich richtig gut mit der Anatomie von Unterwäsche aus, oder?) Oder die Hose rutscht extrem.

Btw, habe die gleiche Meinung auch bei Jungs, die ihre Boxershorts bis zur Brust ziehen und die Hose zu den Knien. Übertriebenes Beispiel, beschreibt es aber dennoch passend.

Kommt schon vor. Bei manchen Jungs sieht man auch die halbe Unterhose und da sagt auch niemand was 😂

Nicht schlimm man darf sich so anziehen wie man möchte auch wenn es nicht jedem gefällt

lesterb42  28.08.2022, 10:02
man darf sich so anziehen wie man möchte

Das ist scham- und respektlos. Ich lauf doch auch nicht ohne Schlüpfer herum.

Lukas36582  28.08.2022, 14:17
@lesterb42

also wenn du so rumläufst das man das bemerkt gebe ich dir recht, aber was respektlos ist, ist eher dein Verhalten

Also ich lasse nicht bewusst rausschauen.

Nur beim Umziehen in der Gemeinschaftsunkleide sieht man natürlich was.

Und am Strand trage ich auch gerne einen Badestring.

M Ü30

LG

Vampirchen2022  04.12.2022, 22:04

Cool, du trägst auch Badestring. Willkommen im Club, ich trage ausschließlich welche.