Was tragt ihr zu dieser Jahreszeit?

8 Antworten

Trägen tu ich nichts. Ich frage mich langsam echt, ob ihr alle in Deutsch nicht aufgepasst habt. Ständig sagt ihr trägt ihr. Wenn, dann tragen wir etwas. Ich trage das, worin ich mich wohl fühle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AlexausBue  13.11.2023, 10:47

Korrekte Konjugation scheint vielen Menschen schwer zu fallen.

tragen und essen können so einige Menschen hier auf der Plattform nicht richtig konjugieren...

emyness  13.11.2023, 10:48
@AlexausBue

Traurig sowas, gerade wenn man Muttersprachler ist und sowas nicht richtig kann.

das was du gerne tragen willst trägst du.

Wenn du länger draußen bist und dir am Po mit einem Tanga kalt wird, dann ziehst du halt einen normalen Slip an oder eine dickere Hose.

Die Unterwäsche macht noch kein Outfit. Tanga kann man das ganze Jahr tragen, so viel bringen Slips wärmetechnisch auch nicht gegenüber Tangas oder Strings.

Zieh an ,was dir gefällt.

Außer nichts oder strings habe ich da keine andere Wahl

Meistens nichts, sonst G-String.

W 21

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung