Hey Mädels, was zieht ihr unter einer Leggings an?

15 Antworten

Also nichts drunter ziehen, das wäre zu gewagt, das würde ich höchstens in der Freizeit, Zuhause oder wenn ich sie zum schlafen trage machen. Wäre mir auch wegen meiner schwachen Blase bzw. meiner Blasenschwäche zu gefährlich.

Habe da eigentlich immer einen normalen Slip (manchmal auch einen String) und eine Feinstrumpfhose drunter an.
Ob sich der Slip abzeichnet oder nicht, ist mir eigentlich egal, da ich eigentlich immer ein Oberteil drüber anhabe, was Po und Schritt bedeckt (langer Pulli, kurzes Kleid, Longbluse). Und so sieht das dann mit dem Slip auch keiner.

Finde es oft unmöglich, wenn Leggings mit so kurzen Oberteilen kombiniert werden, dass Po und Schritt für alle zu sehen sind - klar kann man das machen, aber dann darf man sich halt auch nicht beschweren, wenn die Kerle glotzen und Stielaugen kriegen - ich selbst will und muss mich nicht auf diese Weise präsentieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, also wenn ich eine Leggings anziehen würde, dann würde ich einfach normale Slips darunter tragen, da viele Leggings Hosen ja etwas durchsichtig sind. L.G.

Ich trage keine Leggings aber wenn ich würde, würde ich einen Tanga anziehen.

ganz normaler schlüpfer. je nach temperatur auch noch ne strumpfhose

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – selbst betroffen

Unter eine Leggins trage ich keine Wäsche. Egal welche ich drunter ziehe die zeichnet sich ab. Das finde ich nicht schön. Die Leggins wechsle ich auch jeden Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung