Hey Mädels, was zieht ihr unter einer Leggings an?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da zieht man einfach ganz normale Slips an wie immer.

Salbeiherz  29.08.2022, 14:20

Ich will keine Freundschaft hier, sorry fürs Ablehnen, aber ich weiß worauf diese Anfragen immer hinauslaufen

Beim Sport atmungsaktive Unterwäsche bzw bei einer atmungsaktive Sportleggings auch gar nichts darunter.

Unter dunklen Leggings gar keine Unterwäsche egal aus welchem Material diese besteht, Microfaser oder Lycra etc., das macht keinen Unterschied beim Tragegefühl finde ich. Bei hellen Leggings trage ich aber doch lieber Unterwäsche, aber nur so seamless, also ohne Nähte damit sich nichts abzeichnet.

Also zuhause auch gerne mal nix drunter. Wenn ich aber raus gehe nen dünnen String oder Tanga.

lg Mara

Ganz normaler Slip, ich achte halt ein bisschen darauf, dass es aus einem Stoff ist, der sich nicht so stark abdrückt.