Unterwäsche für Leggings?

9 Antworten

Unter leggings und andere enge Bekleidung gehört definitiv gar nix drunter, war schon immer so und wird auch so bleiben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ursprünglich sind Leggings für Yoga entwickelt worden, und hier war die Idee eigentlich, dass man Leggings ohne Unterwäsche trägt. Gibt einfach ein besseres Körpergefühl, und erleichtert die Hautatmung.

Aber klar, man kann auch einen String darunter ziehen. Macht es einfach, wie Ihr Euch wohler fühlt: Es lebe die Freiheit!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Tangas oder nahtlose Unterwäsche kannst du unter Leggings, engen Kleidern, etc.. am besten tragen :)

Liebe Grüße

Aus meinem Fitnesstudio kenne ich es so, das entweder knappe Strings oder nichts drunter getragen wird. So funktioniert auch der Schweißtransport bei Sportkleidung am Besten.

Trage das, worin du dich wohl fühlst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder Stringtanga oder Seamless Wäsche. Das ist ganz dünne glatte Wäsche ohne Nähte, die sich nicht durchdrückt.