Suche dünne Leggings?

3 Antworten

Vielleicht eine Leggings in weiß. Die sind meist nicht zu 100% blickdicht. Alternativ wäre auch eine Feinstrumpfhose zwischen 70 und 100 den je nach transparenz. Solche Strumpfhosen gibt es auch ohne Fußteil und sind einer Leggings sehr ähnlich

Ich habe eine von Esprit die ist so 3/4 lang, schwarz und nicht ganz blickdicht

einfach etwas biliger schauen, Shein oder ähnliches sind meist nicht sehr Blickdicht. Kannst dort ja auch in den komentaren schauen ob sie Blickdicht ist oder nicht

oder eben eine Strumpfhose anziehen.