Blickdichte Leggings?

5 Antworten

Sportleggings sind am ehesten blickdicht. Wenn du dir nicht ganz sicher bist ob eine Leggings immer und bei jeder Bewegung absolut blickdicht ist, kannst du ja eine Strumpfhose drunter anziehen

Von Experte DianaValesko bestätigt

Für Leggings musst du nicht nur die Mädels ansprechen. Auch wir Jungz können da etwas mithalten... Such dir eine Thermoleggings, diese finde ich blickdicht, da sie dicker sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich kann da nur Oceans Apart Leggings empfehlen, besonders die Cosmic Reihe ist sehr gut.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das gibt es schon, Wenn Du winddicht oder Winter eingibst beim Suchen, kommen sicher Angebote von solchen Leggings, meine Frau hat auch welche, sieht es aber gerne bei mir, wenn sie leicht transparent sind und ohne Unterwäsche getragen werden.

tellme38
Fragesteller

das letzte wollte ich nicht wissen 😾