Wo gibt es blickdichte Leggings kaufen?

so eine leggings - (Kleidung, Mode, Beauty)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hai. : )

Alsoo... das ist jetzt nicht so das Geschäft wo jeder rein geht aber: C&A?! : D

Ansonsten könntest du bei:

  • Primarkt

  • Otto.de

  • New Yorker

  • Hollister

...?

Liebe Grüße, (Ich hoffe ich konnte dir helfen!)

*Deine, iCarlyFan638***

Bei Calzedonia gibt's alle Arten und Variationen von Leggins!

Also die Blickdichte hängt ja von der DEN-Anzahl ab. Je geringer diese ist, desto transparenter ist sie. Wenn du dir also eine Strumpfhose kaufts ,egal wo, dann muss diese min. 100 DEN haben, damit man nicht durchschauen kann. Die gibt es auch bei H&M. Schau am besten nochmal nach. Das steht immer auf der Packung. Vielleicht hast du eine mit 50 DEN genommen.

ich habe meine leggings von new yorker für 10 euro die ist blickdicht :)