Dünne leggings?

2 Antworten

Ich kann dir jede Art von Sportleggings empfehlen. Die sind halt aber auch aus einem anderen Stoff, aber trotzdem sehr bequem und es ist nicht so, dass sie zu dick für den Sommer sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Align-Leggings von Lululemon ist sehr dünn und in schwarz auch blickdicht. Kann ich Dir wirklich empfehlen, trage ich selber sehr viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Regensburger200  13.07.2021, 21:02

Die habe ich auch als Junge. Die sitzt einfach fantastisch und schaut auch super aus.