Dünne Strumpfhosen( Blickdichte) oder leggings in der Übergangszeit für Kinder? Wie macht ihr das so?

7 Antworten

Mir ist es ein Rätsel, weshalb du derartig oft wissen willst, was anderer Lete Kinder anziehen. In Bezug auf Leggins, Strumpfhosen usw.

Wenn dein Sohn ein Kilt Träger ist, dann soll es so sein...

Jedoch bezweifle ich sehr stark, dass du ein Elternteil bist - deinen anderen Fragen nach zu urteilen...

Wir richten uns in den Überganszeiten /im Winter nach der Wetterlage und danach, was man machen möchte. So tragen die Jungs je nach Wetterlage Socken, Kniestrümpfe, Bermuda-/shorts, Shirts, Unterhemden, Leggings, Feinstrickstrumpfhosen oder dickere Strumpfhosen drunter. Unsere Tochter zieht auch Feinstrumpfhosen an. Wenn es Wetterumschwünge gibt, muss man sich halt bei Bedarf umziehen.

Ich würde jetzt im Frühling zu Leggings oder dickeren Strumpfhosen aus Baumwollgemisch tendieren. Normale Strumpfhosen wie für Erwachsene fände ich zu kalt.

Dazu passen schön zB Jeans-Shorts oder Kleider.

Dem Wetter angepasst und das nicht nur in den Übergangszeiten. Aber in den Übergangszeiten ist es schon schwerer, weil es morgens teils noch sehr kalt ist, später warm wird und es dann wieder rasch abkühlt oder .. . Eine feste Regel haben wir so nicht. Die Jungs ziehen von Socken bis noch Leggings/Strumpfhosen drunter an,  dicke Winterjacke oder Softshelljacke an, u.s.w.. Beim Fußball haben sie z.B dann Thermostrumpfhosen unter der Shorts an.

wie alt sind denn die Kinder ? eine 4jährige z.B. wird was anderes anziehen als eine 14jährige ..............