Wer von euch Männern trägt statt Socken NUR noch blickdichte Strumpfhosen?

10 Antworten

Ich (w) und mein Mann tragen das ganze Jahr über Feinstrumpfhosen. Die Denstärke ist abhängig von der Temperatur. Farbe meistens schwarz oder dunkler Braunton. Wir tragen sie auch offen zu Shorts oder Röcken. Wenn es wärmer ist, tragen wir Strapse mit passenden, dünnen Strümpfen dazu. Ich finde es schön, wenn mein Mann Strumpfhosen oder Strapse trägt. Uns interessieren Kommentare nicht. Sind eigentlich selten. Komplimente bekommen wir daher öfter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur noch finde ich im Sommer unter dem Anzug zu warm. Allerdings trage ich, wenn ich ein Kleid anhabe doch meistens Blickdichte oder semi-Blickdichte.

robert390  17.05.2020, 20:47

Ich trage auch Strumpfhosen .Ich trage im Sommer immer Fienstrumpfhosen 10 -20 denn zum Rock oder zum Kleid.

Ich trage Feinstrumpfhosen so oft wie möglich. Allerdings oft auch mit Kurzsocken in den Schuhen um die teuren FSHs zu schonen. Blickdichte trage ich ohne Socken, die sind meistens robuster.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo da draussen ich trage auch Strumpfhosen in allen Farben und Varianten . Habe sogar Stayups und Strapse an .Absolut schönes Gefühl

Trage täglich Nylons im Sommer sogar zu Shorts

Viel Spass an alle Nylonträger ubd nur mut

Im Sommer trage ich seltener Strumpfhosen, ansonsten kommt es auf die Temperatur an, ob Blickdicht oder Feinstrumpfhose.