Feinstrumpfhosen?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trage gerne und regelmäßig Feinstrumpfhose zum Rock oder Kleid überwiegend 15den.

mit Feinstrumpfhosen und Miederhöschen und BH`s meiner Schwestern hat meine Leidenschsft und Liebe zur Damenwäsche begonnen, und früher habe ich bei jeder sich bietenden Gelegenheit eine Feinstrumpfhose und Miederhöschen getragen, Heute allerdings bevorzuge ich doch lieber Feinstrümpfe, die ich an Strapsen befestige, gefällt mir noch besser und das Tragegefühl finde noch g**ler, aber bei der Kombination mit Miederhöschen und BH ist es geblieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andreas237
Fragesteller

Ganz lieben Dank dafür bist ganz lieb

Strumpfhosen als Wärmeschutz oder zum Sport sind sowieso unisex. Warum sollten Männer nicht auch Feinstrumpfhosen tragen können? Es gibt genug Anbieter und Hersteller die Strumpfhosen aller Art für Männer im Programm haben

Strumpfhosen allgemein gehören für mich um täglichen Gebrauch. Ohne verlasse ich nie das Haus, egal wie warm das ist. Klar bei 30 Gead und mehr ziehe ich nur 15 Den Strumpfhosen an und im Winter eben bis zu 120 Den. Lange Hosen habe ich eigentlich kaum noch.

Trage regelmäßig FSH. Gibt mir ein gutes Tragegefühl und hält an kalten Tagen warm