Strumpfhose?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In meiner Familie haben alle Strumpfhosen und ziehen diese an, auch meine Söhne und mein Mann. Leggings haben wir auch, aber Strumpfhosen werden den Leggings vorgezogen. Ich finde Strumpfhosen sind praktischer und sehen auch an Männern und Jungs gut aus. Besser als schlecht sitzende lange Unterhosen. Strumpfhosen gibt es in versch. Ausführungen - von der dünneren wie Falke cotton touch bis zur dicken Angorastrumpfhose von angora Mode und sind von allen gut tragbar - in der Freizeit, zum Sport,, zur Schule, .... und jeder sollte das Anziehen, was man gerne trägt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Mann und meine Söhne ziehen Strumpfhosen an. Sie haben auch Leggings ohne Fußteil, bevorzugen aber die Strumpfhosen mit Fußteil. Für mich sind Strumpfhosen unsisex und können von allen solange angezogen werden, solange man nichts dagegen sagt, es selbst möchte oder nach kurzen drüber reden welche anzieht. Wer keine anziehen möchte, muss es ja nicht machen - aber man sollte es akzeptieren/tolerieren, dass nicht jeder den gleichen Geschmack hat und jeder das Tragen sollte, worin man sich wohl fühlt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Direktor25
Fragesteller

Danke dir genauso sehe ich das auch.

ich!

nachdem ich ganzjährig lange Unterwäsche trage hab ich auch oft Wollstrumpfhosen unter meiner Jeans an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Strumpfhosen sind bald das beste was es gibt. So schön wie sie sich auf der Haut anfühlen. Ich bevorzuge da eher Wollstrumpfhose aus Wolle wie Mohair oder Angora. Im tiefsten Winter auch aus Lopiwolle. Die Beine müssen warm gehalten werden, Gerne auch mit passendem Pulli und Strickjacke.

Auch Baumwolle und besonders weicher Stoff sind bequem zu tragen. Am liebsten trage ich die zu jeder Jahreszeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey Direktor,

Ich tragen auch sehr gerne Strumpfhosen. Ob zu Hause ohne zusätzlicher Hose oder draußen im Winter unter einer langen Hose oder in den Übergangszeit gerne zu Shorts. Ich finde strumpfhosen angenehm, warm und als schönes farbliche Accessoires gut.

Hab mit meiner Leidenschaft sogar schon meine Schwager angesteckt, dieser trägt sie aber bis weilen noch nur unter langen Hosen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung