Strumpfhosen?

4 Antworten

Das hat weniger etwas mit dem Hersteller als mit dem Umstand zu tun, ob die nun "matt" oder "glänzend" hergestellt werden, sowie mit der Fadenstärke - 8 den sind faktisch nicht zu sehen, es sei denn, der Lichtwinkel ist "ungünstig".

Solche Strumpfhosen hat so ziemlich jeder renommierte Strumpfhosenhersteller im Programm. Die Transparenz von Strumpfhosen richtet sich nach der Garnstärke die mit der „den“ Zahl geregelt wird. Um so niedriger die denZahl ist um so dünner und transparenter ist die jeweilige Strumpfhose. Sogenannte „Sommerstrumpfhosen“ haben meist zwischen 5den und 15den und sind extrem dünn, so das auf dem ersten Blick sieht das eine Strumpfhose getragen wird. Ob matt oder glänzend steht im Verkaufsangebot oder auf der Verpackung der Strumpfhose Aber Vorsicht. Solche Strumpfhosen sind äußerst empfindlich und gehen auch sehr schnell kaputt

Es gibt viele Hersteller welche Strumpfhosen herstellen , welche nicht glänzen und tranzparent sind . Suche bei den Firmen im Internetshop . Schaue dir die Beschreibung der Strumpfhose an .