Keinen passenden Moment für Strumpfhosen?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Kenne ich 58%
Kenn ich nicht 32%
Trage keine 11%

7 Antworten

Kenne ich

Als Mann trage ich zwar keine Netzstrumpfhosen, aber das Gefühl für ein bestimmtes Kleidungsstück den richtigen Anlass abzuwarten kenn ich auch. Morgen wäre aber eine sehr gute Gelegenheit dafür. Zu einem Silvester Outfit ist eine Netzstrumpfhose mit Glitzer perfekt.

ozeana2
Fragesteller

Danke, das bestärkt mich sehr!

Kenne ich

Kenne ich zugut wenn man ein feines Kleidungsstück hat und Angst davor das es beim tragen kaputt geht. Dann lieber nachdem man sie für einen besonderen Anlass anhatte 😅🙈

Zieh sie doch für Silvester an.

Woher ich das weiß:Hobby – Stylistin
ozeana2
Fragesteller

Das hatte ich vor, bloß sitze ich entweder im Auto oder koche oder liege im Bett

iwie passt es nirgens 😅😭

Kenn ich nicht

Ich finde, wenn man echt Verlangen danach hat eine Strumpfhose anzuziehen, dann
bedarf es keiner bestimmten Gelegenheit. Natürlich ist eine Netzstrumpfhose schon
etwas ganz Spezielles. Da zählen auch keine üblichen Ausreden von wegen Schutz vor Kälte oder so, wenn es erklärungsbedarf geben sollte. Nun jetzt in der Faschingszeit ist eigentlich, die beste Gelegenheit mal den Anderen zu zeigen, wo Bartel den Most holt. Oftmals fehlt es am eigenen Selbstvertrauen das zu machen,
worauf man Lust verspürt, ein Malheur inbegriffen. Falls es passiert, da muss eben durch. Netzstrumpfhose als Mann und außerhalb karnevalistischer Aktivitäten könnte zum persönlichen Markenzeichen werden, wenn dies mit Rock oder Shorts geschieht.
Aber dazu benötigt man eine Menge Mut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kenn ich nicht

Ich trage als Mann keine Strumpfhosen, aber die Furcht ein Kleidungsstück zu beschädigen oder zu verschmutzen hat man ja auch bei weißen Hemden, hellen Hosen, Glattlederschuhen, einem neuen Anzug oder einem Kashmir-Schal.

Mach einfach. Trage, was du tragen möchtest. Kaputt geht es sowieso. Bisher hat noch nichts auf Dauer gehalten, wenn man mal von den Sarkophagen der alten Ägypter absieht. Die Pyramiden sind aber schon ganz schön abgeschrabbelt.

ozeana2
Fragesteller

Na gut 🫠

Kenne ich

Für eine Netzstrumpfhose ist es schwierig den passenden Moment zu finden.Eine "normale" Strumpfhose ziehe ich fast jeden Tag an.