Warum trägt nicht jede schöne Frau eine Strumpfhose?

7 Antworten

Weil man in der Regel das anzieht, was einem selbst gefällt. Und nicht jede Fau/ jedes Mädchen trägt Strumpfhosen gerne.  Die Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so.

Ich ziehe gerne Strumpfhosen an, von der Sommerstrumpfhose bis zur Wollstrumpfhose. Und wozu - Strumpfhosen halten warm, sehen zu bestimmten Outfits gut aus, es gibt diese in verschiedenen Ausführungen und für jeden Zweck, Strumpfhosen sind praktisch -> haben Vorteile gegenüber Leggings = es gibt keine Kältebrücken, keine Verrutschen der Socken, weniger
sortieren bei der Wäsche....

Und auch was schön ist, defeniert jeder für sich selbst = was für dich schön aussieht, muss mir noch lange nicht gefallen.

Gerne auch mal eine Strumpfhose, aber es muss zum Anlass passen und insgeamt ein stimmiges Outfit sein.

Warum trägt nicht jeder das Gleiche, warum trägt nicht jeder Mannn/Junge Strumpfhosen, warum gibt es ..... Die Geschmäcker sind verschieden und jeder zieht in der Regel das an, worin man sich wohl fühlt.

Und wozu trägt man Strumpfhosen - aus unterschiedlichen Gründen wie Dresscode, modisches  Accessoire , weil sie warm halten....

Ganz einfache Antwort: die Geschmäcker sind verschieden!

(und das ist gut so! Stell' dir vor, wir hätten alle den gleichen Geschmack? Dann würden sich alle Männer auf meine Frau stürzen, und alle Frauen auf mich - das könnten wir zwei gar nicht bewältigen! ;) )

Also mich als Ketl macht es immer mega an wenn ich weiß, dass viele im Winter Strumpfhosen unter der Hose tragen.

Macht