Strumpfhose unter Hose - täglich?

17 Antworten

Das ist doch ein fast normaler Vorgang und gerade zu dieser Jahreszeit. Morgens noch Recht kühl, teils frostig und tagsüber immer wärmer. Wer will da schon frieren? Die einen finden es im und normal, andere wieder, das es völlig unsinnig ist. Da gehen die Meinungen halt weit auseinander. Gerade bei jungen Mädchen und Frauen sind Strumpfhosn nicht gerade der " Renner" und werden als lästig eingestuft. Betrachtet man einige Vorteile, da kann die Welt schon anders aussehen. Ein Kleid oder Rock und auch Hosen, wenn diese nicht Supereng auf der Haut sitzen, gleiten über die Strumpfhose und zeigen einen fliessenden perfekten Sitz. Doch soll jede Frau das anziehen ,was ihr persönliches Image unterstreicht.

Täglich? Nein. Zu Röcken oder Kleidern im Winter abhängig von der Außentemperatur. Unter Hosen nur beim Wintersport oder bei sehr tiefen Temperaturen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Mann und ich tragen das ganze Jahr über Strumpfhosen. Im Sommer meistens Strapse. Wir tragen sie zu Shorts oder Rock. Meistens in schwarz oder dunkelbraun. Wir hassen die Pseudostrumpfhosenträger, die ihre Strumpfhose unter der langen Hose verstecken. Wenn sie die offen tragen würden, wäre es auch kein Thema mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin kein Kleider Fan, deshalb trage ich Bezug darauf auch keine Strumpfhose, aber wenn es kalt ist, dann schon eine unter der Hose. Naja, früher hat jeder deswegen über mich gelästert, aber ja mei, man will halt auch nicht frieren

Strumpfhosen unter Röcken und Kleidern in kalten Jahreszeiten auf jeden Fall, unter Hosen aber nur bei extrem kalten Wetter.