Trägt ihr unter Röcken eine kurze Hose?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ich trage unter Röcken keine kurze Hose 🚫🩳 77%
Ich trage unter Röcken eine kurze Hose 🩳 23%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich trage unter Röcken eine kurze Hose 🩳

Eine kurze Hose unter einem Rock hat in meinen Augen keine Nachteile. Wenn der Wind weht, wird's niemand sehen...

Meine Mutter tötet mich wenn ich keine trage

Ich trage unter Röcken keine kurze Hose 🚫🩳

Eine Hose trage ich unter einem Rock grundsätzlich nicht. Auch im Winter nicht.

Ich trage unter Röcken eine kurze Hose 🩳

Zumindest wenn ich in die Stadt fahre.

Ich trage unter Röcken eine kurze Hose 🩳

Ich trage eine ganz kurze Hose weil mir mal jemand den Rock unerlaubt vor allen Leuten hochgehoben hat und dann alle meine Mimöse nackt gesehen hben

Ich trage unter Röcken keine kurze Hose 🚫🩳

Hatte nie Probleme damit, meine Röcke sind aber auch nicht wirklich kurz, sonst würde ich wahrscheinlich doch eine Hose drunter tragen.