Bei Röcken eine Hose drunter?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein, das ist unnötig 78%
Ja, klar 22%
Kommt auf den Rock an 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein, das ist unnötig

Würde ich nicht machen. Würde mich wahrscheinlich nur stören. Unterwäsche reicht vollkommen meiner Meinung nach.

Nein, das ist unnötig

Also ich selber trage das natürlich nicht aber ich sehe dieses outfit bei molligen Frauen oder bei einer Bekannten von mir die sich in die Beine ritzt. Ich bin aber der Meinung wenn es warm draußen ist, brauch man keine Radler darunter ziehen, man sollte zu seiner Figur stehen und es ist auch deutlich angenehmer als mit Radler oder Leggings waren es ja. :)

Dass kurze Hosen unterm Rock getragen werden dient bei Frauen mit kräftigen Oberschenkeln dazu, dass sich die Oberschenkel nicht wund reiben.

Ist also aus rein praktischen Gründen. Es gibt sogar kurze Strumpfhosen für diesen Zweck

Himmelblau0815  10.06.2020, 23:04
Dass kurze Hosen unterm Rock getragen werden dient bei Frauen mit kräftigen Oberschenkeln dazu, dass sich die Oberschenkel nicht wund reiben.

ein nachvollziehbarer Grund - auf den ich nie gekommen wäre! Wieder was gelernt! Dankeschön! :)

AchsoNaDannn  23.03.2021, 22:57

LoL , es gibt KEINE kurzen Strumpfhosen, Strumpfhosen heißen so, weil sie angenähte/angestrickte Strümpfe haben...

Ja, klar

Ja!Ich habe echt keine Lust das die ganze Zeit.....naja,egal.Auf jeden Fall fühle ich mich sicherer,und selbst wenn man mal die kurze Hose sehen sollte,weiß ich wenigstens das es nicht schlimm ist und wenigstens ich weiß,das es nicht meine Unterhose war.

Ich habe jetzt auch einen Rock mit eingebauter Hose,echt praktisch (;

Nein, das ist unnötig

Das ist unnötig