Kurze Hose unter einem Kleid/Rock?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So ein Ding habe ich mal als Sporthose gekauft, ist von Reebok.

Ich trag sie im Winter über der Strumpfi und unterm Rock. Ok, mega dünn ist der Stoff nicht  gerade, aber für die kalte Jahreszeit ganz gut :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde in einem sportgeschäft nachschauen, und mir kurze sporthosen wie zb. fürs geräteturnen kaufen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß es leider nicht, hätte aber eine Idee :p 

Schneide doch einfach von der leggings die Beine ab :p 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne etliche Mädchen, die tragen eine Art Retro oder auch Boxershorts drunter. Die gibt es etwas länger und sind eng anliegen. Und die gibt es nicht nur für Jungens.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?