Was zieht ihr am liebsten an?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Hose 36%
Rock 33%
Kleid 31%
IrockRTC  08.03.2023, 21:02

An wen richtet sich diese Umfrage?

leni375838
Fragesteller

An Frauen und Männer wenn diese Röcke und Kleider tragen.

29 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hose

Ich ziehe am liebsten Hosen an. Überhaupt wäre mir mit einem Rock oder Kleid im Winter viel zu kalt. Im Sommer fühle ich mir damit unwohl.

Hose

Jeans Jeans Jeans

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kleid

Ich trage gerne Kleider ist doch viel angenehmer zu tragen nirgends ein Bundband das einengt, für mich auch im Sommer das richtige Produkt, nur schade das ich es hin und wieder mit einem männlichen Outfit tauschen muss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rock

ich trage sehr gerne Röcke, würde aber auch gerne ein Kleid tragen, allerdings habe ich aufgrund meiner Figur da so mit der Passform meine Probleme, ich finde, ein Kleid steht mir einfach nicht - leider

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Rock

Röcke, am Liebsten nur Röcke. Umso kürzer der Rock, umso besser. Aber das Wetter lässt es oft echt nicht zu. Wenns geht dann Rock.