Was trägst Du morgen - Rock, Kleid oder Hose?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich werde morgen ein grünes Longsleeve mit Ausschnitt anziehen, eine beige Lederleggings, schwarze Overkneestiefel....ziehe dann wahrscheinlich noch ein Mantel drüber

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben
Online0815
Fragesteller

Wow, tolles Outfit! Eine Lederleggings hätte ich in schwarz... Das wäre auch eine gute Idee... Lieben Dank!

soolyy  12.03.2024, 22:08

Interessante combi

ich werde auf jeden Fall einen Rock tragen, welchen Rock allerdings, werde ich erst Morgen spontan entscheiden, ebenso, welches Oberteil ich dazu tragen werde, es muss ja farblich passen, und auch etwas auf die morgen zu erwartenden Temperaturen abgestimmt sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage Hose, für Rock oder Kleid ist es mir noch zu kalt.

Jogginghose, Top und Strickjacke, da ich das Haus nicht verlasse

Lg

Rock, Langarmbody, warme Strumpfhose, Pulli und Stiefel.