Trägst Du Rock oder Kleid heute, am Hl. Abend - trotz Regenwetter?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich werde heute Abend ein Kleid tragen. Wir sind heute Abend bei meinen Eltern zum Essen und zur Bescherung. Danach muss ich leider arbeite. Habe Nachtdienst

Online0815
Fragesteller

Ohjee... dan wünsche ich Dir einen ruhigen und angenehmen Dienst heute Nacht und schicke Dir ganz liebe, weihnachtliche Grüße 😊🌟

Moment trage ich ein Jeanskleid, aber für heute Abend bin ich mir noch nicht sicher, ob ich Rock oder Kleid trage.

longhairlover  24.12.2022, 10:14

Was trägst du heute Abend?

Werde heute ein kurzes schwarzes Minikleid mit Spaghettiträgern tragen, dazu Halterlose 10den und Kniestiefel mit 12 cm Stilettoabsatz, in der Farbe schwanke ich noch zwischen schwarz und weiss.

Ich werde morgen wahrscheinlich einen Rock tragen.

Ich werde wahrscheinlich ein Kleid tragen. Ich sehe da kein Problem mit dem Regen.