Regenwetter - nur lange Hose?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Gerne auch Rock oder Shorts 80%
Anders... 13%
Nur lange Hose bei Regen 7%

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gerne auch Rock oder Shorts

Ich trage das ganze Jahr Röcke/Shorts. Für jedes Wetter habe ich eine passende Strumpfhose, die ich dann drunter anziehe - von der dünnen Sommerstrumpfhose bis zur dicken Wollstrickstrumpfhose.. Evtl. auch kombiniert mit Overknee Strümpfen, dicken Socken, einer Leggings über der Strumpfhose oder auch eine zweite drunter und passenden Schuhwerk. Und warme Strumpfhosne aus Wolle oder Thermostrumpfhosen/-leggings halten so auch bei Minusgraden warm.

Gerne auch Rock oder Shorts

Darfst auch Rock oder Shorts anziehen. Nur würde ich dir raten was warmes drunter wie z.B. ne Strumpfhose oder Leggins. Und vielleicht ne Jacke drüber.

Gerne auch Rock oder Shorts

Ja klar. Warme Stiefel anziehen, den Rock mit einem Pullover kombinieren (am besten Rollkragen) und dann ist es auch warm genug. Die Strumpfhose sollte vielleicht von einer wärmeren Art sein.

Gerne auch Rock oder Shorts

Mit einer zu den Temperaturen passenden Strumpfhose sind auch Rock oder Shorts im Herbst tragbar

Gerne auch Rock oder Shorts

Es kommt auch auf dein Temperatur empfinden an. Und natürlich, was Du darunter trägst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva