Bei Regen Rock oder kurze Hose tragen?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Auch kurze Hose / Rock bei Regen 66%
Nur lange Hosen bei Niederschlag 34%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Auch kurze Hose / Rock bei Regen

Es kommt eigentlich für mich mehr auf das Gesamtoutfit und den Anlass an, was ich anziehe und momentan trage ich sowieso schon Strumpfhose unter Rock oder Shorts.

Auch kurze Hose / Rock bei Regen

Ich trage auch bei Regen kurze Hosen oder Röcke und wenn es etwas kühler ist kann man eine Strumpfhose dazu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Auch kurze Hose / Rock bei Regen

Ich trage Röcke fast immer, wenn es nicht zu stark regnet.

Nur lange Hosen bei Niederschlag

Grundsätzlich trage ich generell eine lange Hose - außer es ist ein warmer Sommertag, an dem ich Urlaub oder Wochenende habe, wo ich zuhause bin, an dem es warm ist und an dem ich dahingehend mit irgendwelchen kurzen Bermudas (die ich nur zuhause trage) unterwegs bin.

Auch kurze Hose / Rock bei Regen

Das kommt darauf an, wann.

Im späten Frühling und Sommer trage ich immer kurze Hosen, egal, wann. Ob Regen oder Sonne.

Im Herbst, Winter und ca. bis Mitte April ist es mir zu kalt, da trage ich lange Hosen.