Was trägst Du heute?

25 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab heute im Büro ein langärmliges schwarzes Strickkleid an mit Strumpfhose und flachen Oberknees.

Hab heute morgen noch einen grauen Mantel drüber gezogen, weil's aktuell ja nicht wirklich sommerlich warm ist🙈

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben
Sportlich90  03.08.2023, 12:16

Das trägt meine Frau auch sehr gerne😊

da ich Heute nicht nach draußen gehe, werde ich natürlich einen Faltenminirock mit dazu passender Bluse, sowie entsprechender Wäsche drunter tragen, wegen der Bequemlichkeit verzichte ich hier zu Hause auf Pumps.

Da muss ich erstmal ausführen zum Verständnis -------> mein Profilfoto (das bin ich selber) bildet ein Lieblingsoutfit von mir (m, 33) ab. Das waren auf dem Foto eine beige Cargochino, ein weißes dünnes Langarmshirt und das karierte kurzärmlige Hemd drüber, es ist so blau/weiß/grau kariert :-). Gern trage ich die beiden Oberteile reingesteckt in eine schwarze Chino zu schwarzen "Anzugschuhen" und einem schwarzen Gürtel mit "dunkelsilberner" Metallschnalle und habe die Ärmel vom weißen Langarmshirt etwas aufgekrempelt.. passt auch auf der Arbeit ;-). Das trage ich heute mal wieder! Das ist eine Kombination, auf die ich vor einiger Zeit erst eher zufällig kam, die mir aber so gut gefällt, dass ich sie gern anziehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für so "Aprilwetter" wäre es wünschenswert, wenn es nicht nur Freizeit- sondern auch Buisnesskleidunng mit Zipp-off Funktionen gäbe ;-)

Während der Arbeit trage ich (w/25) immer eine Bluse und eine Skinny Jeans.

Ansonsten trage ich das, was ich in meiner Freizeit egal ob zu Hause oder unterwegs immer anziehe - diesen langen, engen Jeans Jumpsuit:

Bild zum Beitrag

Dank hohem Stretchanteil ist der sehr bequem.

Meinen Kleidungsstil passe ich weder einer Jahreszeit noch dem Wetter an.

 - (Kleidung, Mode, Schuhe)