Frage von Grashalm008, 665

Erneut Mann in Strumpfhosen gesehen - was denkt Ihr darüber?

... der besagte Mann trug eine schwarze modische Shorts, einen dunkelblauen Pulli mit hellem Hemd, Loafer und eine silbergraue, sogar leicht glänzende Strumpfhose... Sah alles in allem stimmig und ästhetisch und wirklich gut aus... Ich wäre nur neugierig, wie die Allgemeinheit darüber denkt... Lieben Gruß

Antwort
von Grauhaariger, 490

Was die Allgemeinheit sagen würde oder wird...manche werden einfach darüber hinwegsehen und andere werden sich darüber lautstark äüßern.

Die einen werden es als abartig und befremdlich abtun und andere werden sagen, soll doch jeder machen was er will.

Die Entwicklung der Mode in der Gesellschaft hat sicher damit nichts zu tun.

Die Duldung des Andersseins in unserer vorbestimmten Ordnung da schon viel eher. Vor Jahren hätte man sich darüber das Maul zerrissen und denjenigen verfolgt und drangsaliert ( kommt heute auch noch vor ).

Heute weiß man von den " Anderen ", das es sie gibt und sie auch ihren Platz in der Gesellschaft finden, sei es der Crossdresser, Transgender oder Transvestit.

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 493

Hallo :)

Ich kann diesbezüglich nur für mich sprechen --------> auf mich wirkt der Look jetzt nicht komisch oder so.. wahrscheinlich würde ich, wenn ich einen Mann in so einem Outfit i.wie wo sehen würde, das Ganze gar nicht groß beachten sondern es sehen und wieder vergessen..!

Außerdem soll jeder das anziehen, was ihm persönlich gefällt & was er tragen möchte :) Soweit mal meine Meinung dazu!

Viele Grüße :)

Antwort
von Thiamigo, 324

Leben und Leben lassen, wenns ihm gefällt, warum nicht

Antwort
von Spassbremse1, 295

Ja das sehen wir auch öfter - ich bin, wie auch Experten, ganz fest davon überzeugt, dass das mit dem steigenden Östrogenspiegel in der Umwelt zu tun hat - normal und vor allem männlich ist das nämlich nicht.

http://www.maennerarzt-linz.at/startseite_maennerarzt/der-mann/geschlechtsrollen...

Kommentar von Postmeister ,

ja, da is was drann.

Antwort
von RedMoon, 412

Klar wirkt sowas auf den ersten Blick schnell mal "befremdlich". Das sollte allerdings nicht so sein. Jeder sollte genau das tragen können, wonach ihm ist, ohne dafür seltsame Blicke zu ernten. Die Hauptsache ist, dass es ihm gefällt und kein anderer dabei zu Schaden kommt.

Antwort
von dipa2000, 345

Ich find's mutig! Sollten mehrere Männer wagen! Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich selbst auch Strumpfhosen trage, aber so offen damit in die Öffentlichkeit zu gehen, dazu fehlt mir dann doch der Mut. Deshalb: Hut ab!

Antwort
von xXLadyJaydenXx, 333

Ist zwar jetzt nicht so meins, aber jeder soll anziehen was er will. Muss mir ja nicht gefallen ^^

Antwort
von KatharinaPaola, 368

Wenn er das gerne trägt, dann lass ihn tragen was er will.

Kommentar von Grashalm008 ,

... ja, ja, absolut, ich find's sogar gut! :-)

Antwort
von steefi, 339

Ein Protagonist (Vorkämpfer)

Antwort
von JuergenWB, 165

Ja und? Wo ist das Problem?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community