Was tragt ihr draußen?

Afrikaner2000  30.01.2024, 21:02

Trägst du Windeln?

Paul14308
Fragesteller

Ja ab und an.

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unterhosen extrem lang Jogging Overall und Regenoverall

Also ich bin W:

-BH, T-Shrit, Tangas, Jeans, Socken.

-Entweder Regenjacke (Lang) oder Winterjacke (Kurz oder Lang) dann nehme ich noch einen Regenschirm mit wenn ich in die Stadt gehen will. Wenn ich zur Arbeit gehe ziehe ich eine lange Regenjacke an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einen Regenparka in Schwarz von Friesennerz und schwarze oder olivgrüne Gummistiefel. Der Rest muss dich nicht interessieren. 😀

Regenjacke (adidas) + Sweatshirt + Leggings ohne Unterwäsche + Wasserfeste Wanderschuhe (adidas)

Wenn es regnet ziehe ich entweder ne Regenhose über ne andere Hose einfach drüber, oder ich ziehe direkt ne Softshellhose an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung