Regensachen noch mit 15 tragen?

7 Antworten

Das ist doch unabhängig vom Alter, das Wetter macht's, was man anhaben sollte.

Bei outdoor Enthusiasten gibt es eh kein schlechtes Wetter, sondern nur falsche Kleidung. Trage meine Nylonwindjacken ja auch bei Sonnenschein, wenn der Wind pfeift und es nicht einmal regnet. So what?

Ich bin 21 und trage bei regen immer eine regenjacke, auch wenn ich nicht gerade eine 2 stunden wanderung durch den regen mache habe ich trotzdem eine an, und mag meine regenjacke auch und trage sie gerne

wenn ich länger im regen sein müsste würde ich auch eine regenhose anziehen und hätte kein problem damit

Ich finde das nicht schlimm wenn es regnet ist es doch super dann wir dir nicht kalt und ne nasse Hose hast du auch nicht.

Für Regensachen gibt es keine Altersgrenze. Ich bin schon länger aus dem Teenageralter raus und trage immer noch Regensachen. Wenn es regnet trage ich immer eine Regenjacke und meine Gummistiefel oder Gummiwatstiefel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin 16 und trage meine Matschsachen so oft ich kann, ist leider etwas selten aber freue mich dafür umso mehr.

Gehe dann meistens in Wald in Matsch oder so wie kleine Kinder 😂