Matschhose wie lang getragen?

9 Antworten

Ich bin M18 und trage immer noch eine Regenhose wenn es regnet. Ist doch nicht schlimm - besser als wenn man eine Schneehose trägt, wenn kein Schnee liegt. Habe eine Regenhose von Vaude, die ist gut.

Ich glaube da gibt es keine Altersgrenze. Spätestens wenn man im Watt unterwegs ist, oder auf dem Fahrrad, dann braucht man welche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin 15 und muss sie immernoch tragen finde es aber nicht schlimm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bis heute. Mir passen die von BMS.

Ziehe sie bei Stark Regen oder Quad fahren an.

Bin 24 Jahre jung.

Für mich ist es nur nützliche Kleidung. Zum Baden zieht man ja auch ne Badehose an und nicht ne arbeitshose

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es Regnet und ich mit dem Fahrrad eine längere Strecke zurücklege dann trage ich auch noch eine Regenhose. Ist ja nichts schlimm dran :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung