Bis zu welchem alter brauchen kinder eine matschhose?

6 Antworten

Mal ehrlich Kinder brauchen sowas immer und Erwachsene am besten auch so kann man sagen das die immer eine haben sollten es regnet jedes Jahr und Schutz ist das wichtigste man muß nicht diesen asozialen Schickimicki neueste Sachen und teure besondere Marken still der nicht Ansatz weiße Wetter entsprechend ist gekleidet sein!

ich finde trocken und sauber Schönberg als Nass keinen Spass und noch ergerkrigen viel viel schlimmer. Den mit matschsachen bleiben sie sauber und trocken und gesund also ja in jedem Alter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So pauschal kannst du das nicht sagen.

Machen Kinder brauchen nie eine, die dürfen nämlich nicht draußen spielen, wenn eine nötig wäre.

Es gibt vierjährige die Spielen mit Jeans und Gummistiefel an der selben Stelle wie 10jähige - und bleiben relativ sauber. Während der 10järige aussieht wie ein Ferkelchen

Kann man nicht pauschal sagen. Ich trage freiwillig Matschsachen bin 15. Meine Freunde tragen sie schon mehrere Jahre nicht mehr

Es gibt keinen Alter , wo die es nicht mehr tragen.

Philipp447  27.10.2022, 23:40

Finde ich h genau so

Also ich finde es gibt keine alter wo man sagt bis hier und nicht weiter ich denke jeder braucht sie selbst ich trage die noch ab und an und bin m 17