Ist es Peinlich als Erwachsener Matschhose/Jacke zu tragen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, warum sollte es Peinlich sein?

Es ist praktisch, diese Sachen zu tragen.

Zudem kann jeder dass Tragen worauf man Lust hat 😊 Daher muss es für niemanden Peinlich sein 😊

Ich selber bin Erzieherin und finde es dementsprechend einfach praktisch eine Matschhose auf dem Spielpoatz zu haben, wenn man diese braucht.

Wenn man sich viel in der Freien Natur aufhält und viel mit Matsch in Kontakt kommt finde ich eine Matschhose einfach nur schlau, nicht peinlich.

Wenn es nötig ist, sollte man vorbereitet sein. Zudem gibt es ja auch stiltechnisch genug Matschhosen, die Erwachsene gut tragen können.

Tbreuherr1998
Fragesteller

Danke und welche gibt es da zum Beispiel?

Nein,why sollte. Einfach tragen

Tbreuherr1998
Fragesteller

auch uum beispiel bei kindergrösse und desgin??

Floxy95  26.08.2023, 10:27
@Tbreuherr1998

Bei manchen Hosen sieht man es ja nicht unbedingt.

Ich habe auch manchmal jacken in gr.176

Nein. Trage selber oft matschhose