Meinung zu Leder Jacken oversized?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Gar nicht mein Geschmack💚 56%
Schön 💙 38%
Naja nicht schlecht 🤎 6%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schön 💙

Mir gefallen die sehr gut, aber bei 20 Grad kanns mit der Jacke schonmal ganz schön heiß werden, würde dann darunter nur ein kurzes Tshirt anziehen. Und ja, das Geld lohnt sich, aber am besten nach der Saison immer zur Reinigung bringen, selbst waschen ist bei denen immer gefährlich.

Woher ich das weiß:Hobby – Setze mich schon seit Jahren mit Mode auseinander

ich finde leder sieht fast immer wierd aus, ich mag eig nix aus leder. auch aus kunstleder

Gar nicht mein Geschmack💚

Da muss ich immer an Berliner Kunststudentinnen denken, die in Kreuzberg, Friedrichshain und Schöneberg alles auf der Welt tun, außer zu studieren.

Gaaaaamze0  08.05.2023, 23:36
alles auf der Welt tun, außer zu studieren.

😂👏

MenschDNA  19.09.2023, 23:06
@Gaaaaamze0

Hallo Gamze von vor 4 Monaten. Die Zukunftsgamze ist ganz schön eingebildet geworden!

Gaaaaamze0  19.09.2023, 23:08
@MenschDNA

Glaube ich Ihnen nicht. Die Gamze ist bestimmt immer noch die liebevolle, die sich entschuldigt bevor sie jemanden anschreibt!

Gar nicht mein Geschmack💚

Meine Frau und ich mögen Leder sehr, es muss aber eng geschnitten sein - aber jeder nach seinem Geschmack… :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gar nicht mein Geschmack💚

Ich mag Lederjacken sehr, aber schon richtig passend geschnitten und mit viel Metall dran. Also bisschen Richtung Bikerlook.