Warum tragen bei dem warmen Wetter noch viele ihre Leder Jacken?

4 Antworten

Das mache ich auch aber lasse sie offen. Ich hab manchmal einfach auch wenn es draußen warm ist lust auf meine Lederjacke deswegen zieh ich sie an.

brooklyn84
Fragesteller

Hi, danke für deine Antwort, wiegesagt, ich selber liebe ja meine Lederjacken, aber wenns echt zu warm ist, macht es mir weniger spass darin zu sehr zu schwitzen, allerdings ist es auch etwas lustig ein wenig damit zu provuzieren, wenn manche sagen " Boah, eine Lederjacke bei der Hitze, dann ist mann wahnsinnig, aber doch anders";-)))

Ich nahm jahrelang auch Jacken mit, einfach, wenn du morgens in die Grossstadt fährst, ist es oft noch kalt draussen und abends, wenn du zurückkommst auch wieder.

Jetzt sind das eher Pullover geworden.

Erstens sehen Lederjacken toll aus.
Zweitens empfinden es nicht alle Menschen als warm.
Drittens zieht man Kleidung an um gut auszusehen.

brooklyn84
Fragesteller

also zählt das auch zu der Kategorie wehr schön aussehen will, muss leiden, imm Phositiven Sinne,;-)

brooklyn84
Fragesteller
@Golfgottheit

deswegen meine ich ja im Phositiven Sinne, oder dazu zu gehören, um sich auszudrücken wer mann ist?

brooklyn84
Fragesteller
@brooklyn84

ich denke mir auch das viele so gewissen Stattus haben? wie schaut her, ich habe diese schöne Lederjacke und dass bin ich, wie ist es bei dier?;-)

naja villt wollen sie auch nur auffallen
99% laufen kurzärmlig rum
so fällt man auf
andere könnten jedoch eine sinnen empfindlichkeit haben
und wiederum andere tragen sie aus purer gewohnheit :-)

brooklyn84
Fragesteller

Was genau heißt eine Sinnen Empfindlichkeit???

also ich denk mir dabei eigendlich nur 2 Dinge, erstens jeder soll wie er dich wohlfühlt, und mein Gedanke ist nur dewegen leise, ob es wohl an dem Maßenmainstream liegt, cool oder auffalen zu müssen, eine Lederjacke zu tragen, um besser eine Frau ab zu bekommen??? weil die Lederjacke so änlich ist wie ein tolles Auto, oder man trägt sie aus einem starken Liebesschwur, sich selbst bedingungsloss aus zudrücken?, letztens trifft auch für mich zu, nur auch wenn ich einen Leder, Lederjacken fetisch habe, geht mein Verstand vor, wenns echt zu Warm für ist;-)))