Lederjacke im Winter?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich habe auch eine lammleder jacke und die tut schon bei 0grad gut wärmen, wenn der Zipper noch gut bis nach oben hoch geht, so das der hals warm bleibt und du noch ein pulover trägst drunter, ist das kein problem, auch lammleder hällt zum erstaunen echt gut warm und ich muss es wissen, källte schadet dem Leder nicht, es past sich der Körper und umwelt Temperatur an, als lederliebhaber^^

eine lederjacke ohne futter hab ich nich nie gehört? sollte sie auch innen aus lederfutter sein?

Macht der Jacke nichts und da du sie imprägniert hast, kann eigentlich nichts passieren.

igelhaus89
Fragesteller

Besten dank!

Ne, kannst du bedenkenlos tragen ! Viel Freude damit =)

igelhaus89
Fragesteller

Vielen dank , beruhigt mich !:)

Die derzeitigen Temperaturen machen dem Leder nichts aus.

Kannst du wann du willst tragen